0201 - 4879 0000
X
Wir helfen dir gerne weiter und sind Mo. bis Sa. von 9:00 - bis 18:00 Uhr (Sonntags/bundeseinheitliche Feiertage geschlossen) für dich erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten deines Telefonanbieters.
 

Grand Bahama Urlaub

Grand Bahama

Grand Bahama - die Paradies-Insel

 

Grand Bahama ist die viertgrößte Insel im Norden der Bahamas-Kette und nur 30 Minuten Flug vom amerikanischen Florida entfernt. Grand Bahama ist erst seit 1929 besiedelt, aber inzwischen ein riesiges Urlaubsressort. Freeport und Lucaya bilden die pulsierenden Zentren auf der Karibik-Insel. Tagsüber geben sie sich allerdings sehr ruhig und beschaulich, abends aber zeigen sie ihr wahres Gesicht und erwachen zu neuem Leben. In den Bars, Restaurants und Arkaden der Shopping Malls wird Calypso gespielt und ein Spielkasino öffnet seine Toren für die Freunde des Risikos.

Grand Bahama - Wo immer Sommer ist

Grand Bahama bietet ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm: Auf der Insel befinden sich fünf Golfplätze, davon drei Meisterschaftsplätze. Wer am Programm ´Dolphin Experience`der Tauchschule UNEXSO teilnehmen möchte, der kann im offenen Meer mit Delfinen schwimmen und tauchen. Bei einem Ausflug in den Nationalpark "Parrot Jungle´s Garden of the Grove" kann man bis zu 5.000 verschieden Pflanzenarten entdecken!

Zu den AngebotenZu den Reisetipps
Karte anzeigen
Wetter

Grand Bahama Urlaub Angebote:

p.P. ab 147 €
Pelican Bay at Lucaya
Pelican Bay at Lucaya
Bahamas, Bahamas, Freeport - Lucaya Beach (Grand Bahama)
HolidayCheck96%
 
2 Tage - Nur Hotel
p.P. ab 147 €

Klima Grand Bahama

Sonnenstunden
Zu den Angeboten

Urlaubsarten & verwandte Reiseziele Grand Bahama

Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen (100 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
5
 
Zu den Angeboten