GALERIA Reisen - das Team

“Die Vorfreude, die Reise, die Erlebnisse, die Erinnerungen. Das macht eine Reise aus. Wenn der Weg dorthin eine unkomplizierte Suche und reibungslose Buchung war, ist das unser größtes Kompliment.
Was mir am besten an meiner Arbeit bei GALERIA Reisen gefällt, ist, dass die Kollegen alle aktiv an einem Strang ziehen: Projektteams und Squads, Entwickler, Testing Manager und noch viele mehr arbeiten hochmotiviert am gemeinsamen Erfolg der Webseite.”

Anke, Senior Supply Managerin

“Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist stark und unser Ziel ist es, dem Kunden eine tolle Reise zum besten Preis- Leistungsverhältnis zu ermöglichen. Aus diesem Grund entwickeln wir uns und unsere Vertriebskanäle ständig weiter und bauen unser Portfolio aus. Testen, entwickeln, optimieren und spontan auf aktuelle Geschehnisse reagieren - bei uns wird es garantiert nie langweilig!”

 Celina, Senior Digital Marketing Managerin CRM

“Ich bin stolz, Teil des Teams von GALERIA Reisen zu sein.
Jeder Einzelne investiert sehr viel Herzblut und Engagement in unsere Marke und Webseite. Das Produkt, um das sich bei uns alles dreht, ist das schönste der Welt: eine Reise.
Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität und einem sehr guten Miteinander – neue Ideen sind herzlich willkommen und es gibt immer eine Menge spannender Projekte gemeinsam zu erarbeiten.”

Caro, Senior Digital Project Managerin

“Was gibt es Schöneres als jeden Tag das dem Thema „Reisen“ zu bearbeiten? Zudem macht es mir sehr viel Spaß in diesem dynamischen Unternehmen, in einem tollen, jungen und motivierten Team zu arbeiten. Die Arbeitsatmosphäre ist super angenehm, denn niemand ist mehr oder weniger wert - jeder ist wertvoll für das Unternehmen und das spürt man auch. Es gibt viel Raum eigene Ideen einzubringen und Entscheidungen werden zusammen getroffen, so dass wir immer stolz auf unsere bestmöglichen gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse blicken können.”

Janina, Marketing Managerin Social Media

“GALERIA ist mehr als nur ein Entdeckermarktplatz und GALERIA Reisen mehr als ein Verkaufsportal. Davon ein Teil zu sein, motiviert mich immer wieder alles zu geben für Besucher, Kunden und Kollegen.”

Benito, Digital Designer

“Mit GALERIA Reisen stärke ich ein Traditionsunternehmen, wo noch Wert auf gute Beratung gelegt wird. Ich finde es sehr gut, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und gleichzeitig alle Türen der Onlinewelt geöffnet zu bekommen.”

Caro, Conversion Managerin

„GALERIA Reisen bedeutet für mich ganz viel Herzblut. Wir wollen nichts anderes als unseren Kunden, die schönste Zeit des Jahres zu bescheren. Dabei können wir uns zu 100% aufeinander verlassen, geben uns gegenseitig Feedback und versuchen uns und unseren Service stetig zu verbessern.“

Lisa, Head of Portal Management

“Wenn ich die leuchtenden Warenhäuser in der Innenstadt sehe, wird mir bewußt, welche Reichweite & Power GALERIA hat und wie viele Kollegen jeden Tag ihr Bestes geben. Ich finde es großartig, mit GALERIA Reisen ein Teil davon zu sein und mit meinen kreativen Kollegen den Besuch auf unserer Webseite zu einem Erlebnis zu machen.”

Nicki, Senior Conversion Managerin

Auf der Suche nach dem Sprung in ein neues Abenteuer?
Bei uns kannst Du...

Erfolgsgeschichte mitgestalten


Viele Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Tätigkeiten

Teamspirit erleben


Flache Hierarchien und die Zusammenarbeit in einem agilen und motivierten Team

mitten in der City arbeiten


Arbeiten in Mainhatten - Zentraler Arbeitsstandort in der Frankfurter City

Jobs bei GALERIA Reisen

Du teilst unsere Begeisterung für E-Commerce und Technologien, bist motiviert und bereit für neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig! Neugierig geworden?

Hier geht´s zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.