0201 - 4879 0000
X
Wir helfen Ihnen gerne weiter Mo. bis Sa. von 9:00 bis 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage). Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.

GALERIA Reisen - das Team

Zufriedene Mitarbeiter - Zufriedene Kunden

In der GALERIA Reisen Familie arbeiten wir täglich mit Leidenschaft und Spaß daran, noch besser zu werden. Hier stellen wir ein paar Kollegen vor und möchten Ihnen einen kleinen Einblick geben, wer hinter GALERIA Reisen steckt. Eine unserer Stärken ist das Miteinander - wir arbeiten Hand in Hand, das zeigt sich besonders während des Lockdowns. 

“Die Vorfreude, die Reise, die Erlebnisse, die Erinnerungen. Das macht eine Reise aus. Wenn der Weg dorthin eine unkomplizierte Suche und reibungslose Buchung war, ist das unser größtes Kompliment.
Was mir am besten an meiner Arbeit bei GALERIA Reisen gefällt, ist, dass die Kollegen alle aktiv an einem Strang ziehen: Projektteams und Squads, Entwickler, Testing Manager und noch viele mehr arbeiten hochmotiviert am gemeinsamen Erfolg der Webseite.”

Anke, Head of Purchase & Cooperations

“Wir verkaufen eines der schönsten Produkte, die es gibt: das „Reisen“.
In unseren über 70 Reisebüros sitzen wir, die Reiseprofis und für uns gibt es nichts Schöneres, als Ihren Traumurlaub zu erfüllen! Ich arbeite sehr gerne bei GALERIA Reisen, denn wir sind wie eine große Familie. Egal, ob die Kollegen im Reisebüro sitzen oder unsere digitalen Kollegen aus dem „Main-Office“. Jeder ist mit Herzblut dabei und wir unterstützen uns gegenseitig."

Nina, Area Managerin Bayern 1 & Reisebüroleitung im OEZ München

„GALERIA Reisen bedeutet für mich ganz viel Herzblut. Wir wollen nichts anderes als unseren Kunden, die schönste Zeit des Jahres zu bescheren. Dabei können wir uns zu 100% aufeinander verlassen, geben uns gegenseitig Feedback und versuchen uns und unseren Service stetig zu verbessern.“

Lisa, Head of Strategy & Business Development

"Bei uns bleibt keine Ihrer Fragen unbeantwortet. Wir von Galeria Reisen sind Experten und kennen viele Destinationen persönlich. Überzeugen Sie sich von unserem Service und unseren Angeboten: Online auf galeria-reisen.de, vor Ort im Reisebüro oder telefonisch. Mein Team und ich sind für Sie da."

Rolf, Gesamtverantwortung Bereich Reisen

“Wenn ich die leuchtenden Warenhäuser in der Innenstadt sehe, wird mir bewußt, welche Reichweite & Power GALERIA hat und wie viele Kollegen jeden Tag ihr Bestes geben. Ich finde es großartig, mit GALERIA Reisen ein Teil davon zu sein und mit meinen kreativen Kollegen den Besuch auf unserer Webseite zu einem Erlebnis zu machen.”

Nicki, Senior Marketing Projektmanagerin

“GALERIA ist mehr als nur ein Entdeckermarktplatz und GALERIA Reisen mehr als ein Verkaufsportal. Davon ein Teil zu sein, motiviert mich immer wieder alles zu geben für Besucher, Kunden und Kollegen.”

Benito, Digital Designer

“Für mich ist Reisen das größte Glück. Ob ganz nah an der Kultur, im Wanderschuh oder im Fahrradsattel. Dieses Glück möchte ich gern an Menschen weitergeben. Und mit unserem großen Konzern haben wir hier vielfältige Möglichkeiten Menschen zum Reisen zu inspirieren. Genau dieses Glück und diesen Spirit leben wir alle Zusammen. Mit viel Engagement und unserer vielfältigsten Expertise gestalten wir ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Kunden und im Job. Und ob in meinem Reisebüro, in meiner Area oder im gesamten Team von Galeria Reisen; Jeden Tag erfreut mich unser Team Work, unsere Kreativität und unsere Motivation!”

Annika, Area Mangerin Hamburg Süd & Reisebüroleitung HH- Eimsbüttel

“Jede Reise ist einzigartig und die Erinnerungen daran kann einem niemand nehmen. Unseren Kunden diese besonderen Erlebnisse zu ermöglichen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit unseren REISEdeals bieten wir exklusive Reisepakete, die inspirieren und begeistern sollen. Diese gemeinsam mit unseren Reiseprofis zu entwickeln macht mir besonders viel Spaß. Wir bei GALERIA Reisen arbeiten mit viel Leidenschaft an neuen Themen, um unseren Kunden die passenden Produkte und Services anzubieten. Und das Wichtigste: wir sind ein Team und unterstützen uns dabei gegenseitig.“

Katha, Business Development Managerin

“Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist stark und unser Ziel ist es, dem Kunden eine tolle Reise zum besten Preis- Leistungsverhältnis zu ermöglichen. Aus diesem Grund entwickeln wir uns und unsere Vertriebskanäle ständig weiter und bauen unser Portfolio aus. Testen, entwickeln, optimieren und spontan auf aktuelle Geschehnisse reagieren - bei uns wird es garantiert nie langweilig!”

 Celina, Senior Digital Marketing Managerin CRM

“Was gibt es Schöneres als jeden Tag das dem Thema „Reisen“ zu bearbeiten? Zudem macht es mir sehr viel Spaß in diesem dynamischen Unternehmen, in einem tollen, jungen und motivierten Team zu arbeiten. Die Arbeitsatmosphäre ist super angenehm, denn niemand ist mehr oder weniger wert - jeder ist wertvoll für das Unternehmen und das spürt man auch. Es gibt viel Raum eigene Ideen einzubringen und Entscheidungen werden zusammen getroffen, so dass wir immer stolz auf unsere bestmöglichen gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse blicken können.”

Janina, Marketing Managerin Social Media

Auf dem Sprung in ein neues Abenteuer?