0201 - 4879 0000
X
Wir helfen dir gerne weiter und sind Mo. bis So. von 9:00 - bis 19:00 Uhr (24.12. & 31.12. von 9:00 bis 13:00 Uhr) für dich erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten deines Telefonanbieters.
 

Jobs bei GALERIA Reisen

Jobs bei GALERIA Reisen

Du teilst unsere Begeisterung für Reisen, bist motiviert und bereit für neue Herausforderungen?

Jetzt anzeigen

Deine Karriere bei GALERIA Reisen

Mit über 80 Reisebüros in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte ist GALERIA Reisen fester Bestandteil der GALERIA Karstadt Kaufhof Warenhäuser.

Bei uns hast du viele Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und kannst unsere Kunden auf ihrem Weg zur schönsten Zeit des Jahres begleiten. Du arbeitest mit unseren motivierten Kollegen daran, dass GALERIA Reisen der führende Omnichannel-Reiseanbieter in Deutschland wird! Freue Dich auf abwechslungsreiche Projekte, anspruchsvolle Aufgaben und ein Team, in dem Du Dich wohlfühlst.

Bereit für den Sprung in eine aufregende Karriere? Dann bewirb dich bei GALERIA Reisen über das GALERIA Karriere-Portal.

"Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann könnten sich unsere Wege früher oder später bei GALERIA Reisen kreuzen. In meiner Rolle bin ich in der administrativen Personalbetreuung und im Recruiting tätig. Dies umfasst z.B. das Erstellen unserer Stellenausschreibungen, die Durchführung von Kennenlerngesprächen sowie die Begleitung des Einstellungsprozesses. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unserer Berufsausbildung. Hierbei bin Ansprechpartnerin für unsere Auszubildenden und freue mich sehr über eure Bewerbungen.
Mein Tipp fürs Kennenlerngespräch: Offen und neugierig sein, denn die Reisebranche ist genauso vielfältig wie unsere Stellenangebote. Vielleicht ist ja gerade der passende Job für dich dabei?"

Denise Eggert
Personalreferentin bei GALERIA Reisen

Wir möchten zusammen ...

​​​✔ Erfolgsgeschichte schreiben: Du hast viele Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei flexiblen Arbeitszeiten und abwechslungsreichen Tätigkeiten

Teamspirit erleben: Wir haben flache Hierarchien und leben Zusammenarbeit in einem agilen und motivierten Team mit DUZ-Mentalität und anteilig mobilem Arbeiten. Mittwochs gibt es beim Come-Together die Gelegenheit, sich entspannt auszutauschen und zusammen in den Feierabend zu starten.

Mitten in der City arbeiten: Mainhatten - Zentraler Arbeitsstandort in der Frankfurter City direkt an der Hauptwache

Ein modernes Büro mit kreativem Lounge Charakter: Wir brainstormen auf der Samtcouch, in Sesseln, im Think Tank oder Meetingräumen mit Ausblick

Neue Kraft tanken:  Wasser, eine Teeauswahl und Kaffee mit Barista-Feeling bekommst du bei uns kostenlos. In der GALERIA Markthalle kannst du zudem vergünstigt einkaufen.

 

Aktuelle Jobs im GALERIA Reisebüro

Tourismuskauffrau (m/w/d)

In unseren Reisebüros dreht sich alles um Reisen und Urlaubsinspiration. Bewirb dich als Tourismuskauffrau oder Reiseverkaufskauffrau.

Jetzt anzeigen
Reisebüroleitung

Du leitest ein Reisebüroteam und setzt geeignete Maßnahmen ein, um das bestmögliche Betriebsergebnis zu erzielen.

Jetzt anzeigen
Jobs bei GALERIA Karstadt Kaufhof

Trends setzen. Kunden inspirieren. Gemeinsam erfolgreich sein. Werde Teil der GALERIA Familie und gestalte unser Omnichannel-Warenhaus-Unternehmen mit.

Jetzt anzeigen
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0