GALERIA Reisen Rostock

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Rostock
GALERIA Reisen Rostock

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Lange Straße 29-31
18055 Rostock

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 09:30 - 18:00 Uhr

Sa. 09:30 - 14:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Das GALERIA Reisen Reisebüro befindet sich im GALERIA Karstadt Kaufhof im Erdgeschoss, Eingang Breite Straße.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn-Linien 1-5 bis Station „Lange Straße“, ca. 200 m Fußweg

 

Mit dem PKW:

Parkhaus GALERIA Karstadt Kaufhof

Öffnungszeiten: Mo-Sa: 08:00-20:30 Uhr, Sonntag geschlossen

Anfahrt: Pädagogienstraße 10, 18055 Rostock, Einfahrt rechts neben der Warenannahme

Mehr anzeigen

„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben!“ -Kurt Tucholsky-

Wir möchten diese Sehnsucht stillen. Langjährige Berufserfahrung, touristisches Fachwissen und persönlicher Esprit fließen in jede Beratung ein. Wohin es auch gehen soll, ob dich die Abenteuerlust packt oder du dich für Kultur, Events und Städte interessierst, einfach mal ausspannen möchtest, auf den Meeren oder Flüssen kreuzen willst, ob fern oder nah, wir sind für dich da.

Dementsprechend heißen wir dich herzlich willkommen bei GALERIA Reisen Rostock! Unser Reisebüro findest du in der City im GALERIA Karstadt Kaufhof im Erdgeschoss. Selbstverständlich sind wir auch telefonisch sowie via E-Mail für dich da.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team des GALERIA Reisen Reisebüros Rostock

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Rostock

Jana Reder

Mein Name ist Jana Reder und ich heiße euch herzlich willkommen bei GALERIA Reisen Rostock. Ob Pauschal-, Wellness-, Städteurlaub, Rundreisen oder Kreuzfahrten auf Fluss und hoher See ... nutzt meine langjährige Erfahrung und lasst uns gemeinsam euren Traumurlaub finden!

Jana Reder - Büroleiterin
Yvonne Zschieschang

Mein Name ist Yvonne Zschieschang. Als Weltenbummler bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch teilen zu können und gemeinsam euren nächsten Urlaub zu planen.

Yvonne Zschieschang - Reiseverkehrskauffrau
Manuela Westphal

Mein Name ist Manuela Westphal und ich begrüße Euch bei GALERIA Reisen Rostock.

Lasst uns gemeinsam Eure Reise planen und so großartige Urlaubsmomente hervorbringen.

Bis bald!

Manuela Westphal - Tourismuskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0