GALERIA Reisen Mülheim RRZ Arkaden

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Mülheim RRZ Arkaden
GALERIA Reisen Mülheim RRZ Arkaden

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Humboldtring 5
45472 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Anreise umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Rhein-Ruhr-Zentrum:

 

Von

Mülheim HBF/Zentrum

Essen HBF/Essen Stadtmitte

Mit der Stadtbahn Linie U18

 

Von

Essen-Kettwig

Mülheim-Menden

Mülheim-Heissen

Mit der Bus Linie 151

 

Von

Essen Haarzopf

Mit der Bus Linie 130

 

Von

Mülheim-Broich

Mülheim-Speldorf

Mülheim-Styrum

Mülheim-Winkhausen

Mit der Bus Linie 129

 

Mit dem Auto:

A40 (Ruhrschnellweg) – Abfahrt: Mülheim-Heimaterde

5.000 kostenlose, teils überdachte Parkplätze

Mehr anzeigen

Liebe Urlauber,

Bist du auf der Suche nach deinem nächsten Urlaub? Ganz egal, wofür dein Herz schlägt, wir freuen uns darauf, dich bei deiner Urlaubsplanung zu unterstützen! Besuche uns dazu im GALERIA Reisen Reisebüro in Mülheim im 1. Obergeschoss in den KARSTADT Arkaden, ruf uns an oder schick uns eine E-Mail.

Das Rhein-Ruhr-Zentrum bietet dir kostenfreie und teils überdachte Parkplätze. Auch für ein großes gastronomisches Angebot ist gesorgt. So steht einer Reisebuchung mit gleichzeitigem Einkaufsbummel nichts mehr im Weg!

Wir freuen uns auf dich und deine Urlaubswünsche!
Dein Team des GALERIA Reisebüros Mülheim RRZ Arkaden

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Mülheim RRZ Arkaden

Anika Kamrad

"Wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?" 
Herzlich Willkommen im GALERIA Reisebüro Mülheim!
Mein Name ist Anika Kamrad und ich bin seit 1989 ein Teil von GALERIA.
Seit 16 Jahren bin ich stolz dieses Mülheimer Team leiten zu dürfen.
Welchen Reisewunsch habt ihr noch nicht von eurer Liste abgehakt?
Unser Team hilft euch dabei, jeden eurer Reisewünsche Wirklichkeit werden zu lassen, denn jede/r Mitarbeiter/in hat sein eigenes und ganz individuelle Lieblingsreiseziele.
Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Reisebüro im Rhein-Ruhr-Zentrum!

Anika Kamrad - Büroleiterin
Dorothea Iamundo

Ich habe mein Hobby zu einem der schönsten Berufe der Welt gemacht! Durch meine langjährige Berufserfahrung durfte ich viele eindrucksvolle Länder bereisen und persönlich auch für euch wertvolle und unvergessliche Eindrücke gewinnen.

 

Diese Ziele habe ich bereits bereist: Fernreisen: Sri Lanka, Malediven, Dubai, Kenia, Senegal, Thailand, USA mit New York, San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Florida. Die Karibik mit Curacao, Bonaire, Grenada, Isla Margarita, Dominikanische Republik, Kuba

 

Mittelstrecke und Städte: Moskau, St.Petersburg, Wien, London, Paris, Kopenhagen, Stockholm, Göteborg, Oslo, Amsterdam, Istanbul, Rom, Barcelona, Madrid, Mailand, Sevilla, Warschau, Krakau, Danzig, Prag, Bratislava … Ägypten, Marokko, Tunesien, Griechenland, Zypern, Türkei, Italien, Polen, Portugal, Balearen, Kanarische Inseln, Spanien, Bulgarien, Rumänien

 

Schiffe: Aida VITA, MS Deutschland, MS Mozart, Costa Sprechen Sie mich gerne an. Ich freue mich darauf, Ihre Reiseträume wahr werden zu lassen! Herzlichst Ihre Dorothee Iamundo Mein Motto: „Das Schönste an jedem fremden Land ist die Sehnsucht immer wieder Neues zu entdecken“

Dorothea Iamundo - Reiseverkehrskauffrau
Helge Mischke

Folgende Reiseziele durfte ich persönlich entdecken und teile gerne meine Erfahrungen in einem persönlichen Beratungsgespräch mit euch:

 

Gran Canaria, Teneriffa, La Palma, Lanzarote, Finnland, Ibiza, Mallorca, Disneyland Paris, Aldiana Hochkönig, Andalusien, Kos, Samos, Istanbul, Tunesien, Mexiko, Barbados, Usbekistan, Iran, Hongkong, Kuba, Südafrika-Kapstadt, Thailand, Senegal, Kanada, USA- New York, Boston, Florida, USA Westen, Dubai, Sharjah, Mauritius, Ägypten-Rotes Meer, Griechenland, Türkei, Südtirol, Deutschland Nord-Süd, Süd-Ost, Niederlande, Belgien, Frankreich Nord, Paris, Lyon Schweiz , Spanien-Madrid

 

Seereisen: AIDA, Hanseatic, AROSA, Astoria, Color Magic/Fantasy

Helge Mischke - Reiseverkehrskaufmann
Celine Becher

"Die Welt ist zu schön, um zu Hause zu bleiben!" Mein Name ist Celine Becher und ich bin seit 2019 ein Teil des GALERIA Reisebüros Mülheim RRZ. Ich freue mich, dass ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung im Juni 2022 das Team weiterhin unterstützen kann. Ich freue mich sehr von euren Urlaubsplänen zu hören!

Celine Becher - Tourismuskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

Celines Tipp: Kreuzfahrt in die Karibik

Meine Karibik-Kreuzfahrt - ein Traum aus türkisblauem Meer, paradiesische Sandstränden und unvergesslichen Abenteuern.

Vom türkisfarbenen Meer umgeben, erkundeten wir elf traumhafte Inseln mit üppiger Vegetation und atemberaubenden Stränden.

Die Beobachtung von freilebenden Flamingos auf Aruba und Bonaire, die bunten Häuser auf Curaçao und das Schwimmen mit Schildkröten auf Barbados - Alles Erinnerungen die ich nicht mehr missen möchte!

Mein Geheimtipp: Miete dir auf Bonaire unbedingt direkt am Hafen ein Golfcart! Damit lässt sich die Insel einfach und schnell entdecken. Besuche unbedingt den Sorobon Beach und vergiss nicht die Schnorchelmaske, denn dort gibt es eine tolle Unterwasserwelt die du nicht verpassen darfst.

Fahre entweder auf dem Weg vom oder zum Sorobon Beach über die Straße EEG Boulevard, denn ganz im Süden von Bonaire steht die Chance sehr gut Flamingos zu sehen. 

Wenn du auf der Suche nach einem Ort der Unterhaltung und Entspannung bist,welcher vielfältige Aktivitäten und erstklassigen Shows am Abend sowie Entspannung im Spa-Bereich bietet, ist meine Empfehlung die AIDAperla. Die AIDAperla-Crew verwöhnte mich mit erstklassigem Service und einem Lächeln, das immer für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Die freundlichen Gesichter und die herzliche Gastfreundschaft machten diese Karibikreise zu etwas Besonderem. 

Hier findest du tolle Angebote für Kreuzfahrten in die Karibik. 

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0