GALERIA Reisen Euskirchen

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Euskirchen
GALERIA Reisen Euskirchen

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Spiegelstraße 14
53879 Euskirchen

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10:00 - 18:30 Uhr

Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Das Reisebüro Euskirchen befindet sich in bester Innenstadtlage, ganz zentral in der Fußgängerzone. Du findest uns im Erdgeschoss des GALERIA Warenhauses, direkt am Zugang zum Gardeplatz/Berliner Straße.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit dem Bus schnell, bequem und umweltschonend zu GALERIA Reisen in Euskirchen.

Die Haltestelle "Spiegelstraße" mit u. a. den Linien 869 & 872 befindet sich direkt am Nebeneingang unserer Filiale.

 

Mit dem Auto:

PKW-Anschluss an Autobahn A1. Bei Ausfahrt 110-Euskirchen Richtung Euskirchen fahren und rechts abbiegen auf L264 (Schilder nach Euskirchen). 1,8 Km auf Frauenberger Straße bleiben und links auf Bergstraße abbiegen. Nach 600 m rechts auf Kessenicher Straße abbiegen und links halten, um auf Walramstraße zu kommen. Nach 200 m auf der Walramstraße rechts auf Am Kahlenturm abbiegen und gleich wieder rechts in die Spiegelstraße einbiegen. Parkplätze sind im Parkhaus in der Spiegelstraße vorzufinden.

Mehr anzeigen

"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" -Kurt Tucholsky-

Liebe Weltenbummler,

lasst euch von unserem Team in unserem neugestalteten Reisebüro zu eurem nächsten Urlaubstrip inspirieren. Ob Strandurlaub mit der ganzen Familie, Fernreisen in die exotischsten Länder dieser Welt oder eine Kreuzfahrt auf einem der sieben Weltmeere, dein Team vom GALERIA Reisen Reisebüro in Euskirchen steht für eine kompetente Urlaubsberatung, exzellente Zielgebietskenntnisse sowie allumfassenden Kundenservice.

Durch ständige Fortbildung stehen wir dir mit wertvollen Tipps aus erster Hand zur Seite. Bei uns erhältst du neben der klassischen Pauschalreise auch Flugtickets, Musicalkarten, Ferienhäuser und vieles mehr. Unser Reisebüro-Team findet für dich aus einer Vielzahl namhafter Veranstalter immer das aktuell günstigste Angebot.

Neugierig auf die Welt? Schau bei uns vorbei, gerne auch mit vorheriger Terminabsprache. Wir freuen uns auf dich!

Dein Team vom GALERIA Reisebüro Euskirchen

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Euskirchen

Gabriele Scheidt

"Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr." - arabisches Sprichwort - Diese Lebensweisheit habe ich mir schon früh als Motto gesetzt und meine Berufswahl darauf ausgerichtet.

Die unglaubliche Schönheit unserer Erde zog mich schon seit frühester Kindheit in ihren Bann und ständig beeinflussen auch heute noch außergewöhnliche Dokumentationen meine Neugier auf für mich noch zu entdeckende Orte.

Die Vielfalt unterschiedlicher Landschaftsformen, endemischer Tierarten sowie alter und moderner Kulturen versetzen mich immer wieder in Erstaunen. Endlose Wüsten und Savannen gepaart mit Tierwanderungen, das unglaubliche Spiel der Nordlichter des Polarkreises, die Lebensräume des Wattenmeers, die Pyramiden und Grabanlagen der alten Pharaonen oder aber überwucherte Tempelanlagen im immergrünen Dschungel des asiatischen und südamerikanischen Kontinents sind nur einige Beispiele.

 

Gerne möchte ich meine Insider Tipps mit dir teilen und dich auf den Weg zu deinem persönlichen Abenteuer und Traumziel bringen.

 

Bleib neugierig, es gibt viel zu entdecken ...

 

Ich freue mich auf dich!

Gabriele Scheidt - Büroleiterin
Nannette Gorzalnik

Mein Name ist Nannette Gorzalnik. Als Weltenbummlerin bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich meine Erfahrungen mit dir teilen zu können und gemeinsam deinen nächsten Urlaub zu planen.

Nannette Gorzalnik - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0