0201 - 4879 0000
X
Wir helfen Ihnen gerne weiter Mo. bis So. von 9:00 bis 22:00 Uhr. Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters.

Mein Schiff Kreuzfahrten von TUI Cruises

Mein Schiff Inklusivleistungen

Die Mein Schiff ® Flotte überzeugt verwöhnte Kreuzfahrer:innen nicht nur mit top Ausstattung sondern auch mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen, die in jedem Tarif enthalten sind. Hier wird alles rund um das leibliche Wohl in den Fokus gerückt und neben der vielfältigen Gastronomie für den anspruchsvollen Gaumen gibt es flexible Essens-Zeiten und durchgängig eine große Auswahl an Getränken - darunter auch erfrischende Cocktails. Ein ansprechender Wellness- und Fitnessbereich ist ebenfalls bei Mein Schiff ® inklusive sowie der Kabinenservice 2 x täglich. Niveauvolles Entertainment und der erstklassige Service an Bord runden das Angebot ab.

Mein Schiff Kreuzfahrten Reiseziele

Erholungssuchende und Erlebnishungrige finden bei der Mein Schiff Flotte das passende Angebot. Aktuell zählt TUI Cruises sieben Schiffe, die euch an die schönsten Reiseziele weltweit bringen. Und da umweltbewusstes Handeln eine wichtige Rolle spielt, setzen die neuen Schiffe erfreulicherweise neue Standards im Bezug auf Umweltfreundlichkeit.

Mein Schiff 1

Die neue Schiffsgeneration Mein Schiff 1 wurde im Mai 2018 von den Beachvolleyball-Olympiasiegerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig getauft.

Zu den Angeboten
Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 gilt als Designer-Schiff und ist das zweite Schiff der neuen Generation mit 12 Restaurants & Bistros sowie 17 Bars & Lounges.

Zu den Angeboten
Mein Schiff 3

Helene Fischer taufte mit der Mein Schiff 3 den ersten Neubau der Mein Schiff Flotte in Hamburg am 12. Juni 2014.

Hier klicken
Mein Schiff 4

Auf der Mein Schiff 4 gibt es eine 280 Meter lange Joggingstrecke und einen 25 Meter Außenpool. Kein Wunder, sie wurde von Schwimmerin Franziska van Almsick im Juni 2015 getauft.

Zu den Angeboten
Mein Schiff 5

Sängerin Lena Meyer-Landrut taufte im Juli 2016 die Mein Schiff 5. An Bord ist Platz für 2.534 Passagiere, es gibt 11 Restaurants & Bistros sowie 16 Bars & Lounges.

Jetzt entdecken
Mein Schiff 6

Die Mein Schiff 6 wurde im Juni 2017 im Hamburger Hafen getauft. Sie bietet 11 Restaurants, 16 Bars und Spa- und Fitness auf ca. 1.800 m².

Zu den Angeboten
Mein Schiff Herz ♥

Die Mein Schiff Herz (früher Mein Schiff 2) wurde bereits im Mai 2011 von Fechterin Anja Fichtel getauft. Ein Schiff mit besonderem Charme und besonderen Routen.

Jetzt entdecken

Fragen zur Mein Schiff Kreuzfahrtbuchung?

"Ich bin selbst ein großer Fan von Kreuzfahrten und habe schon zahlreiche Schiffe und Routen kennengelernt. Allen voran die Flotten von Mein Schiff, AIDA und die Arosa Flusskreuzfahrtschiffe. Jede Reise ist etwas besonderes und hat ihre Highlights - von zauberhaften Buffets und eindrucksvollen Ausflügen bis zu profesionellen Shows und entspannten Aussichten, wenn die Landschaft vorüber zieht.
Ob Kreuzfahrt Kenner oder zum ersten Mal eine Reise mit dem Schiff, ich berate euch gerne und informiere, worauf es ankommt."

Franziska Pagels vom GALERIA Reisebüro Dresden

Besuchen Sie Franziska Pagels und ihr sympatisches Team oder eines unserer Reisebüros ganz in Ihrer Nähe.

Top Reiseziele mit Mein Schiff

Wo kann man besonders viel erleben und wo kann man gerade Sonne genießen? Besonders hoch im Kurs steht die Mittelmeer Kreuzfahrt, die Karibik Kreuzfahrt oder eine Kanaren Kreuzfahrt mit Mein Schiff.

Mein Schiff Kreuzfahrten ab Deutschland

Großer Nachfrage erfreuen sich Mein Schiff Kreuzfahrten ab Deutschland. Mit dem Zug oder Auto kann man bequem ab Hamburg, Kiel oder Bremerhaven das Schiff besteigen und die Route starten.

Mein Schiff Bordsprache Deutsch

Die ganze Welt könnt ihr mit der Mein Schiff Flotte entdecken, egal ob Karibik, Norwegen oder der Orient. Eines ist immer gleich, die deutsche Bordsprache. So könnt ihr ganz einfach ins Gespräch kommen und euch über den exzellenten Service, die TUI Cruises Flotte oder Landausflüge unterhalten. Apropos Ausflüge, die Landausflüge werden durch deutschsprachige Tourguides begleitet.