GALERIA Reisen Köln Hohe Straße

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Köln Hohe Straße
GALERIA Reisen Köln Hohe Straße

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Hohe Straße 41-53
50667 Köln

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Ihr findet unser Reisebüro in Köln im Erdgeschoss des GALERIA-Kaufhauses an der Ecke Hohe Straße/Cäcilienstraße, gleich neben der Ticket-/Theaterkasse.

 

Parken:

GALERIA-Parkhäuser P1 und P2, direkt erreichbar über die Zufahrt auf der Cäcilienstraße (in westlicher Richtung). Öffnungszeiten (Mo. - Sa.) P1: 07:15 - 20:30 Uhr; P2: 07:00 - 23:30 Uhr (Parkhaus-Öffnungszeiten können Schwankungen unterliegen).

 

ÖPNV:

Die nächstgelegene Stadtbahnhaltestelle ist "Heumarkt", erreichbar mit den Stadtbahnlinien 1, 5, 7 und 9 sowie den Buslinien 106, 132, 133, 250, 260, 968 und N26.

Mehr anzeigen

Liebe Kundin,

Lieber Kunde,

 

Nehmt Platz in unserem brandneuen Reisebüro hier bei GALERIA Reisen an der Hohe Straße in Köln und lasst euch an die schönsten und exotischsten Plätzchen dieser Erde entführen. Mit Jahrzehnten an Erfahrung und der puren Reiselust im Blut heiße ich euch im Namen unseres tollen Teams herzlich Willkommen! Ob Pauschalreise, Kreuzfahrt, Nur-Flug, individuelle Rundreise oder einfach Inspiration: Mit beispiellosem Know-how und modernster Technik entwerfen und realisieren wir gemeinsam mit euch den perfekten Urlaubstrip - ganz nach euren Vorstellungen! Erlebt schon heute, wie man Reisen in Zukunft bucht.


Wir freuen uns auf euch!


Euer GALERIA Reisen Köln Hohe Straße

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Köln Hohe Straße

Leon Schreiber

Den unterschiedlichsten Menschen genau den individuellen Urlaub zu ermöglichen, den diese sich persönlich wünschen und idealerweise vorstellen, ohne Abstriche - das ist mein Anspruch und meine Motivation. Es gibt kaum etwas Schöneres, als in das Gesicht eines Kunden zu blicken, der voller Begeisterung von seinem rundum gelungenen Urlaub berichtet! Mit über 15 Jahren an Erfahrung und einer nicht zu stillenden Reiselust teile ich außerordentlich gerne meine vielfältigen Erfahrungen mit euch. Ob ihr etwa fürs Wandern in den mystischen Nebelwäldern Madeiras, die palmengesäumten Traumstrände der Karibik oder die jahrtausendealten Grabkammern des alten Ägypten begeistert, mit maximaler Flexibilität und modernster Technik ist es meinem fantastischen Team und mir eine Freude, diesen Traum mit euch zu verwirklichen. Lasst euch inspirieren wie noch nie!

Leon Schreiber - Büroleiter
Mira Cvejic

Was gibt es Schöneres, als die Welt zu entdecken und zu erleben? Fantastische Eindrücke zu sammeln, bleibende Erinnerungen zu schaffen, Träume zu erfüllen...

Leidenschaftlich gerne helfe ich Ihnen dabei, gemeinsam mit Ihnen die Umsetzung Ihrer Wünsche zu ermöglichen!"

 

Mira Cvejic - Reiseverkehrskauffrau
Michael Winter

Schon als Kind war ich fasziniert von der Atmosphäre auf Flughäfen und für mich gab es keinen schöneren Ausflug am Sonntag, als zum Flughafen zu fahren und dort von der großen weiten Welt zu träumen.

 

Wenn wir im Urlaub waren, fand ich es toll, mir die anderen Hotels des Ortes oder der Gegend anzuschauen. Das allerdings traf auf wenig Gegenliebe meiner Eltern den Tag damit zu verbringen zu erkunden, wie es in anderen Hotels ausschaut! So fragten sich meine Eltern, was aus mir wohl mal werden wird und waren sich relativ schnell klar, es wird was in der Reise-Branche.

 

Das ist nun schon viele Jahre her und ich habe meinen Wunsch wahr gemacht und zwischenzeitlich viele Länder, Städte und Inseln besucht und zudem auf über 75 Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrten ein weiteres Hobby entdeckt.

 

So war ich unterwegs in und auf:

 

A: Ägypten, Abu Dhabi, Acapulco, Alaska, Alicante, Amerikanische Jungferninseln, Amsterdam, Andalusien, Antwerpen, Arles, Aruba, Athen, Atlanta, Avignon, Azoren

B: Bahamas, Bali, Bangkok, Barbados, Barcelona, Bali, Belgien Küste, Bergen, Berlin, Bermudas, Bilbao, Bodensee, Britische Jungferninseln, Brügge, Brüssel, Budapest

C: Cancun, Capri, Cayman Islands, Costa Blanca, Costa de Almeria, Costa Dorada, Costa de la Luz, Costa del Sol, Costa Rica, Cote d`Azur

D: Danzig, Disney Land + World, Dominikanische Republik, Dresden, Dubai

E: „ Hier muss ich wohl noch dran arbeiten“

F: Färöer Inseln, Florida, Formentera, Fuerteventura

G: Gardasee, Genua, Gibraltar, Gran Canaria

H: Hamburg, Helsinki, Hong Kong

I: Ibiza, Ischia, Island, Istanbul, Italienische Riviera

J: Jamaika, Jordanien

K: Kairo, Kapstadt, Korfu, Kopenhagen, Kroatien, Kuba

L: Lanzarote, Las Vegas, Leipzig, Lissabon, Lombok, Los Angeles, Luxor, Lyon

M: Madeira, Madrid, Mailand, Malaysia, Mallorca, Malta, Marokko, Marseille, Menorca, Mexico, Miami, Monaco, Mykonos

N: Neapel, New York, Norwegische Fjoerde

O: Oberbayern, Orlando, Oslo, Österreich

P: Paris, Peking, Pisa, Puerto Rico

Q: „ Hier muss ich wohl noch dran arbeiten”

R: Rhodos, Riga, Rom, Rügen

S: San Diego, Sankt Petersburg,  San Francisco, Santorin, Shanghai, Singapur, Sizilien, Spitzbergen, Stockholm, St. Barths, St. Kitts,  St. Lucia, St. Martin, Sun City

T: Tallin, Teneriffa, Thailand, Thessaloniki, Toronto, Tunesien, Türkische Riviera+Ägais

U: Usedom  

V: Vancouver, Venedig, Vierwaldstätter See, Vietnam

W: Wien

X: „ Hier muss ich noch dran arbeiten“

Y: „ Hier muss ich noch dran arbeiten“

Z: Zürich, Zypern

Michael Winter - Reiseverkehrskaufmann
Milena-Marie Schmidt

Sein Hobby zum Beruf zu machen, wer träumt nicht davon! Und weil das Reisen meine große Leidenschaft ist, habe ich mich für den Beruf als Tourismuskauffrau entschieden. Das Reisen liegt mir sehr am Herzen und auch die Kunden, deswegen macht es mir unfassbar großen Spaß jedem Kunden seine individuelle Traumreise zu ermöglichen. Ich würde mich freuen auch dich in unserem wunderschönen Reisebüro begrüßen zu dürfen!

Milena-Marie Schmidt - Auszubildende

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen (100 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
5