GALERIA Reisen Mönchengladbach

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Mönchengladbach
GALERIA Reisen Mönchengladbach

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Hindenburgstraße 105
41061 Mönchengladbach

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 09:30 - 18:00 Uhr

Sa. 09:30 - 14:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Das GALERIA Reisebüro liegt in bester Lage in der Mönchengladbacher Innenstadt, direkt an der Einkaufsmeile Hindenburgstraße und am Einkaufszentrum „Minto“.

 

Ihr erreicht uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Haltestellen Am Minto, Bismarckplatz, Kleiststraße, Hindenburgstraße oder Hauptbahnhof. Der Fußweg bis zum GALERIA Reisebüro ist zwischen 10 und 500 Meter.

 

Möchtet ihr mit dem PKW kommen, dann gebt ihr bitte als Straße „Am Minto 3“ in euer Navigationsgerät ein.

Preis Parkgebühren: 1,50 - 2,00 € je Stunde

Mehr anzeigen

Hallo liebe Reisefreunde,

ihr wartet auf den richtigen Moment, um wieder durchzustarten? Dieser Moment ist jetzt! Ihr seid auf der Suche nach eurem nächsten Traumurlaub? Dann seid ihr bei uns, dem GALERIA Reisen Reisebüro in Mönchengladbach, haargenau richtig! Wir bieten Pauschalreisen zu den schönsten Orten der Welt, buchen Hotels in den aufregendsten Städten, schicken euch an Bord der tollsten Kreuzfahrtschiffe und kreieren Traumreisen in die Ferne.

Gerne inspirieren wir euch mit unserem Erfahrungsschatz. Denn mit unserer Expertise und unserem ehrlichen Service sorgen wir alle mit Engagement dafür, dass euer Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird! Kommt zu einer Beratung ins Reisebüro oder sendet uns eine Mail mit euren Wünschen. Zudem sind wir per Teams für euch erreichbar. Zur Terminvereinbarung könnt ihr einfach anrufen oder unser Kontaktformular nutzen. Selbstverständlich sind wir auch nach der Buchung für euch da und stehen euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf eure Anfrage oder euren persönlichen Besuch und beraten euch gerne!
Eure Urlaubsexperten von GALERIA Reisen Mönchengladbach

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Mönchengladbach

Klaudia Gebel

Ich bin absoluter Fan der Costa de la Luz und von Fuerteventura. Hier seid ihr in besten Händen, wenn ihr euch über diese traumhaften Strände informieren wollt oder wenn ihr wissen wollt, welche tollen Städte man im Hinterland der Costa de la Luz einfach gesehen haben sollte. Als Mutter eines Sohnes kann ich natürlich auch mit Tipps zu besonders familienfreundlichen Unterkünften helfen.

Klaudia Gebel - Büroleiterin
Simone Schnitzler

Du träumst von den schönsten Wochen im Jahr? Perfekt – es ist meine Herzensangelegenheit, deine Urlaubsplanung in die Hand zu nehmen. Mit meiner über 30-jährigen Reise- und Berufserfahrung realisiere ich deinen Urlaubstraum. Egal ob Kreuzfahrt, Fernreise oder Badeurlaub, ich habe die halbe Welt bereist und du darfst meine Erfahrung in Anspruch nehmen.

Simone Schnitzler - Reiseverkehrskauffrau
Christiane Gander

Mein Name ist Christiane Gander. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Kommt vorbei, ich berate euch gerne! Gemeinsam planen wir eure schönste Zeit im Jahr.

Christiane Gander - Reiseverkehrskauffrau
Carola Küppers

Ich bin das kreative Küken im Büro und habe 2021 meine Ausbildung bei Galeria Reisen, sowie anschließend mein Bachelor Professional (Betriebswirtin im Tourismus) absolviert.

Ich bin Spezialistin für Städte-Trips in Europa. Bei mir könnt Ihr ausgefallene, exquisite und nachhaltige Hotels buchen und erhaltet persönliche Insider-Tipps für top Foto Hotspots, sowie Ausflugs-, und Genusserlebnisse. Erlebt den Urlaub, der Euch noch Jahre später in Euren schönsten Träumen begleitet.

 

Carola Küppers - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0