GALERIA Reisen Kassel

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Kassel
GALERIA Reisen Kassel

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Obere Königsstraße 31
34117 Kassel

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Mit dem Auto:

Navigationsadresse zur Filiale:

Obere Königsstrasse 31, 34117 Kassel

 

Anfahrt zum Parkhaus:

GALERIA Warenhaus Kassel:

Neue Fahrt 7

34117 Kassel

Das Parkhaus ist über die Straße Neue Fahrt zu erreichen.

 

Sonstige Informationen zum Parkhaus:

Bitte beachte, dass der Ausgang des Parkhauses vor der Öffnungszeit des Warenhauses nicht barrierefrei ist. Mit Öffnung des Warenhauses kannst du bequem über den Kundenfahrstuhl ins Erdgeschoss fahren.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Haltestelle Friedrichsplatz: Tram 1, 3, 4, 5, 6, 8, oder RT 1, 4

Mehr anzeigen

Herzlich Willkommen
Dich zieht es in die Ferne, du bist auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer oder willst einfach mal abschalten? Wir kennen die schönsten Urlaubsziele und besten Hotels für deine nächste Auszeit. Ob Strand & Palmen, Kreuzfahrt & Rundreise, City- oder Wellnessurlaub, wir beraten dich gerne und sind für dich da – persönlich vor Ort in unserem Reisebüro oder auch gerne telefonisch! Nutze einfach unser Kontaktformular oder vereinbare gleich einen persönlichen Termin mit uns und erspare dir mögliche Wartezeiten.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Dein Team vom GALERIA Reisebüro Kassel

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Kassel

Jannika Bernhardt

Seit 9 Jahren bin ich in der Reisebranche tätig und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich brenne dafür, unterschiedliche Länder und Kulturen kennenzulernen, und war unter anderem auch schon für mehrere Monate als Crewmitglied auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs. Als Teil des GALERIA-Teams in Kassel freue ich mich sehr darauf, mit meiner Expertise für dich das perfekte Urlaubserlebnis zu schaffen.

Jannika Bernhardt - Büroleiterin
Christin Schaubhut

Meine Begeisterung für nahe und ferne Länder, das Eintauchen in fremde Kulturen und einfach immer wieder Neues entdecken zu können, haben vor vielen Jahren meine Berufswahl bestimmt.

Nach meiner Familienzeit, in der das Reisen weiter ein wichtiger Bestandteil war, bin ich nun wieder ins Reisebüro zurückgekehrt und freue mich auf viele spannende Beratungen!

 

Christin Schaubhut - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0