GALERIA Reisen Goslar

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Goslar
GALERIA Reisen Goslar

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Rosentorstraße 1
38640 Goslar

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung


Tipp: Vereinbart doch gleich vorab euren persönlichen Termin mit uns und erspart euch dadurch mögliche Wartezeiten!


Anfahrt mit dem Bus:

 

Vom Ortsteil Oker: Linie 801 und 802 bis Haltestelle Pressehaus

Vom Ortsteil Jürgenohl: Linie 803 bis Haltestelle Pressehaus

 

Anfahrt mit dem Auto:

 

Folgt dem Parkleitsystem: Linie gelb und grün Richtung Zentrum

Linie blau Richtung Altstadt

 

Parkhaus direkt bei GALERIA, Zufahrt Vogelsang und Parkhaus Bäckerstrasse direkt bei CA

Mehr anzeigen

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


egal, ob es euch in die Ferne zieht, ihr auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer seid oder ihr einfach mal abschalten wollt – mit unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, auf was es euch im Urlaub ankommt. Vorfreude ist die schönste Freude!

Wir sind für euch da – persönlich vor Ort in unserem Reisebüro oder auch gerne telefonisch! Nutzt einfach unser Kontaktformular oder vereinbar doch gleich euren persönlichen Termin mit uns und erspart euch dadurch mögliche Wartezeiten.

Da es kurzfristig zu Änderungen der Öffnungszeiten kommen kann, empfehlen wir, euch vorab zu informieren. Gerne könnt ihr uns auch telefonisch erreichen.

Wir sind für euch da und beraten euch gerne!
Euer GALERIA Reisen Goslar

Kurzurlaub

Der Frühling kommt und wir haben passend dazu schöne Kurztrips.

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Goslar

Anke Seifert

Mein Name ist Anke Seifert. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Kommt vorbei, ich berate euch gerne! Gemeinsam planen wir eure schönste Zeit im Jahr.

Anke Seifert - Büroleiterin
Ute Smoljuk

Mein Name ist Ute Smoljuk. Als Weltenbummler bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch teilen zu können und gemeinsam euren nächsten Urlaub zu planen.

Ute Smoljuk - Reiseverkehrskauffrau

Entdecken die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
4 Bewertungen (95 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
4.75