GALERIA Reisen Frankfurt Hauptwache

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Frankfurt Hauptwache
GALERIA Reisen Frankfurt Hauptwache

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Zeil 116-126
60313 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 09:30 - 20:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Lage:

Das Reisebüro befindet sich im 1. Untergeschoss des GALERIA Warenhauses.

 

ÖPNV:

Haltestelle: Frankfurt Hauptwache

S-Bahn: Linien S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9

U-Bahn: Linien U1, U2, U3, U6, U7, U8

 

Parkmöglichkeiten:

Parkhaus MyZeil / Palaisquartier (Zufahrt über Große Eschenheimer Straße 10-14)

Öffnungszeiten: Mo. - So. durchgängig geöffnet

Mehr anzeigen

Ihr seid dabei, den nächsten Urlaub zu planen? Dann seid ihr bei uns bestens aufgehoben. Wir beraten euch gerne bei der Planung und Buchung des nächsten Urlaubs!

Egal, ob Individual- oder Pauschalreise, Familienclub oder Adults only Hotel oder flexible Umbuchung: Wir bieten dir professionellen Service, und helfen, deine schönsten Tage des Jahres so zu gestalten, dass sie unvergesslich werden.

Melde dich gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns, oder schau persönlich vor Ort in unserem GALERIA Reisebüro in Frankfurt an der Hauptwache vorbei.

Wir freuen uns auf dich.
Dein Team von GALERIA Reisen Frankfurt Hauptwache

Kurzurlaub

Der Frühling kommt und wir haben passend dazu schöne Kurztrips.

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Frankfurt Hauptwache

Christiane Socher

Diese Ziele kenne ich persönlich:

 

Gran Canaria, Fuerteventura, Türkei, Kreta, Zypern, Kykladen, Mallorca, Ibiza, Kroatien, Tunesien/Djerba, Ägypten, Sizilien, Costa del la Luz, Oberitalienische Seen, Südfrankreich, Thailand, Sri Lanka, Forida, Aruba, Bonaire, Curacao, Seychellen, New York, Davos/Klosters, Kleinwalsertal, Sportwelt Amadé, Kitzbühel, Spinlermühle, Prag, Salzburg, Hamburg, Berlin, München, Amsterdam, Barcelona, London, Paris, Disneyland Paris, Bochum/Starlight Express, diverse Kreuzfahrtschiffe

Christiane Socher - Büroleiterin
Sonja Wildung

Diese Ziele kenne ich persönlich:

 

Ägypten (Kairo, Hurghada), Australien (Cairns, Ayers Rock, Sydney), Berchtesgaden, China (Shanghai, Peking, Xian), Chalkidiki (Thessaloniki), London, Frankreich (Paris, Gers, Avignon), Gambia, Israel (Jerusalem, Totes Meer, Eilat), Italien (Rom, Toskana, Venedig), Kuba (Havanna, Holguin, Varadero), Mexiko (Yucatan Halbinsel), Portugal (Algarve, Lissabon), Spanien (Andalusien, Kanaren und Balearen), Südafrika (Kapregion, Gardenroute), Schweiz (Berner Oberland, Wallis, Club Med), Türkei (Istanbul, Türkische Riviera, Ägäis und Lykische Küste), Thailand (Norden, Bangkok und Phuket)

 

Karibikkreuzfahrt ab Miami

 

Städte die ich noch bereist habe: New York, Vancouver, Wien, Barcelona, London, Paris, Hamburg, Stockholm, Berlin

Sonja Wildung - Reiseverkehrskauffrau
Guido Wenchel

Diese Ziele kenne ich persönlich:

 

Peru, Bolivien, Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Mexiko, Kuba, Dominikanische Republik, St. Lucia, Barbados, Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich, Italien, Bulgarien, Griechenland, Türkei, Zypern, Ägypten, Thailand, Singapur

Guido Wenchel - Reiseverkehrskaufmann
Klaus-Dieter Heukerott

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seit über 30 Jahren im Reisebüro tätig. Ich bin immer noch gerne in der ganzen Welt unterwegs und neugierig auf andere Länder und Kulturen. Kreuzfahrten sind zu meiner großen Leidenschaft geworden und zuletzt war ich auf der Hapag Lloyd Hanseatic Inspiration.

 

Ich würde mich freuen, dich in unserem Reisebüro begrüßen zu dürfen, um deinen nächsten Urlaubstraum zu verwirklichen.

Bis bald dein Klaus-Dieter Heukerott

 

“Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum.” – Ray Bradbury

Klaus-Dieter Heukerott - Reiseverkehrskaufmann
Leonie Wald

2016 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und berate seitdem unsere Kunden zu ihrem Traumurlaub. Meine liebsten Reiseziele sind die Griechischen Inseln, die Dominikanische Republik und Paris.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Leonie Wald - Tourismuskauffrau
Berivan Yamak

Seit September 2022 bin ich als Auszubildende Teil des GALERIA Reisen Hauptwache Teams. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich mich für andere Länder und Kulturen interessiere und freue mich, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Berivan Yamak - Auszubildende

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0