Andrea Sachse

AndreaSachse

Büroleiterin
Moritzstrasse 20, 09111 Chemnitz

Über mich

Ich bin gebürtige Chemnitzerin mit Leib und Seele. Vor über 20 Jahren wurde mein Hobby zum Beruf. Ich liebe es die Welt zu entdecken, am liebsten zu Fuß, per Rad oder mit dem Schiff.

Zu meinen schönsten Reiseerlebnissen zählen per Schlauchboot hautnah die Iguazu Wasserfälle erleben, Tango tanzen in Buenos Aires, vor kalbenden Gletscher im chilenischen Patagonien stehen, das Besteigen der Großen Mauer in Peking und das Bestaunen der imposanten Tempelanlage Angkor Wat in Kambodscha.

Gern bin ich auch unterwegs auf Europa´s Wander - und Radwegen und auf den Skipisten in den Alpen.

Die Seele baumeln lassen kann man wunderbar in der Sauna mit Meerblick auf AIDA & Co.

Ich freue mich auf Ihre Urlaubswünsche!