0201 - 4879 0000
X
Wir helfen dir gerne weiter und sind Mo. bis Sa. von 9:00 - bis 18:00 Uhr (Sonntags/bundeseinheitliche Feiertage geschlossen) für dich erreichbar. Es gelten die Verbindungskosten deines Telefonanbieters.
 

Marilena Hotel

Amoudara, Kreta, Griechenland

HolidayCheck 59%
loading aktuelle Preisabfrage

Marilena Hotel - alle Vorteile auf einen Blick

Ausstattung
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses Wlan
  • Hygienemaßnahmen
  • Arztservice
  • Wäscheservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Restaurant
Badeurlaub
  • Strandnähe
  • hoteleigener Pool
  • Sandstrand
Familie
  • Babybett
  • familienfreundlich
  • Spielplatz
  • Spielraum
Hotelbeschreibung
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters/Vermittlers und Angebotes Gültigkeit hat. Diese können Sie nach Wahl Ihres Angebotes unter "Angebotsdetails" einsehen. Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter/Vermittler Hotelbeschreibungen ausweisen.

Hotelbeschreibung des Veranstalters/Vermittlers: VTOURS, Hotels weltweit

Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: 101-200m
  • nächste Bar: direkt, nächste Einkaufsmöglichkeit: direkt, nächstes Restaurant: direkt
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: direkt
  • Flughafen (HER): Entfernung Flughafen: 2-5km

Ausstattung
  • 150 Zimmer, 2 Gebäude
  • Aufenthaltsraum, Aufzug, Fernsehraum, Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (Gegen Gebühr)
  • Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)

Wohnen
Doppelzimmer Economy(DE)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage (inklusive)
Familienzimmer(FZ)
2 Schlafzimmer
  • 30 m²
  • Balkon, Badewanne
  • Twin, Double, separates Schlafzimmer, Fließen
  • Zimmerausstattung: Verbindungstüre, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage, Heizung
Superior Room(DS)
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Telefon, Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage (inklusive)
Superior DZ zur Alleinb.(DSA)
  • 23 m²
  • Balkon, Badewanne
  • Twin, Zustellbett
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
DZ Superior Meerblick(DSM)
  • Meerblick
  • Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage (inklusive)
Vierbettzimmer(VZ)
  • 30 m²
  • Balkon, Badewanne
  • Einzelbett, Double
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage (inklusive)
Einzelzimmer(EZ)
  • Balkon, Terrasse, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Haartrockner, Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Frühstück (07:00 - 10:00 Uhr), Mittagessen (12:00 - 14:00 Uhr), Abendessen (19:00 - 21:00 Uhr)
  • Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:00 - 23:00 Uhr)

Familie
  • Babybett

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland seit dem 01.01.2018 eine Touristensteuer erhoben wird. Seit dem 01.01.2024 fungiert diese Steuer als sogenannte Abgabe zur Klimaresilienz. Diese wird vor Ort im Hotel entrichtet.
Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels und dem Aufenthaltszeitraum:
Für 1 Sterne und 2 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR im März bis Oktober und ca. 0,50 EUR im November bis Februar.
Für 3 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR im März bis Oktober und ca. 1,50 EUR im November bis Februar.
Für 4 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR im März bis Oktober und ca. 3 EUR im November bis Februar.
Für 5 Sterne Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR im März bis Oktober und ca. 4 EUR im November bis Februar.
(Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Amoudara
  • Kategorie der Unterkunft: 3
  • Landeskategorie: 4
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Klima Kreta

Sonnenstunden
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
179 Bewertungen (70 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
3.5
 
488.0€ (Flug + 8 Tage , All Inclusive, p.P.)
4.1 357 Hotelbewertungen https://coah.mein-reiseportal.de/cdn/?filename=YTo0OntzOjY6InNvdXJjZSI7czo1OiJnaWF0YSI7czozOiJ1cmwiO3M6ODY6Imh0dHBzOi8vaTM4LmdpYXRhbWVkaWEuY29tL3MucGhwP3VpZD0yMDUwNjgmc291cmNlPXhtbCZzaXplPTgwMCZjaWQ9NDMzMyZpaWQ9MTA4Mjg3NzAwIjtzOjg6ImNhdGVnb3J5IjtzOjE6IlAiO3M6Mzoid2ViIjtzOjY6IkdLS19ERSI7fQ%3D%3D&m=resizeCut&w=768&h=580 Marilena Hotel 71500 Amoudara 3.0281E+11