Malta . Malta . Gzira (Sliema)
Waterfront
5
4
Hotelbeschreibung
Waterfront
4
Highlights
Lage
Ausstattung
Wohnen
Doppelzimmer mit Balkon(DZB)
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:
Halbpension
Behindertengerechte Ausstattung
Wichtige Hinweise
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hoteldaten
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
- direkt am Meer mit traumhaften Ausblick auf Valletta
- komfortables Urlaubshotel
- ideal für Erholungs- und Ruhesuchende
Lage
- am Meer
- Entfernung Ortszentrum: 1-2km
- nächste Bar: 201-500m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 500-1000m, nächstes Restaurant: 201-500m
- Entfernung sonstige Verkehrsmittel: bis 50m
- Flughafen (MLA): Entfernung Flughafen: 10-20km
Ausstattung
- 165 Zimmer
- Aufzug, Konferenzraum, Lobby
- Rezeption (24 Stunden geöffnet)
- Hallenbad
Wohnen
Doppelzimmer mit Balkon(DZB)
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Wasserkocher, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
- Meerblick
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Wasserkocher, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
- Seitl.Meerblick
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Wasserkocher, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
- Balkon oder Terrasse, Bad oder Dusche und WC
- Zimmerausstattung: Wasserkocher, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 2 Restaurants
- 2 Bars, 1 Café
Angebotene Verpflegungsarten:
Halbpension
- Frühstück (A la Carte), Abendessen (A la Carte oder Menü)
- Frühstück (A la Carte)
Behindertengerechte Ausstattung
- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige Hinweise
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hoteldaten
- Hotelort: Sliema
- Kategorie der Unterkunft: 4
- Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023