powered by
0
powered by
Türkei . Antalya & Belek . Belek - Bogazkent

Kirman Belazur Resort & Spa

5
5

Hotelbeschreibung

Kirman Belazur Resort & Spa

5
  • Direkte Strandlage
  • Grosse Rutschenvielfalt
  • Qualitätsservice
  • Kulinarisch Vielfältig




LAGE: Das 2022/23 renovierte Hotel liegt direkt am Kies-/Sandstrand in der Ferienregion Belek-Bogazkent, ca. 8km von Belek und ca. 40km vom Flughafen Antalya entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen in die umliegenden Orte.



EINRICHTUNGEN:



Nationale Kategorie: 5 Sterne.

Das Hotel besteht aus sieben Häuserblöcken mit jeweils 5 Etagen und verfügt über insgesamt 552 Zimmer, eine moderne Empfangshalle mit Rezeption und Sitzecken, elegante Lobbybar, Panoramalift(e), Hauptrestaurant, À-la-carte-Restaurants und verschiedene Bars. Gegen Gebühr: Friseur und Geschäfte.



STRAND & BADEN: 50m vom hoteleigenen Strandabschnitt. Grosser Swimmingpool (Süsswasser) mit separatem Kinder Aqua Park Pool mit 6 Rutschen und vielen Wasserspielen im Piraten-Stil. Ein Aquapark mit Meerblick mit 8 Rutschen. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Langer Schwimmsteg.



ZIMMER:



Einzel- und Doppelzimmer Standard (29m²) sind geschmacksvoll eingerichtet und ausgestattet mit einem Doppel- und Einzelbett, Dusche/WC, Föhn, LCD Sat-TV, Klimaanlage (zentral, stundenweise), Minibar, Safe, Telefon, Laminat-/Parkettboden und Balkon, mit Land-, seitl. Meer- oder mit Meerblick buchbar.

Dreibettzimmer sind Doppelzimmer mit Doppelbett und Einzelbett.

Familienzimmer (39m²) bestehen aus zwei Schlafräumen (mit Doppelbett), zwei Einzelbetten und Verbindungstür, einem Badezimmer, zur Landseite.



KINDER: Miniclub (4-12 Jahre) und Teenclub (13-16 Jahre) beide 15.05.-15.10. stundenweise, Minidisco, Eisstunde im Miniclub, Spielplatz, Spielzimmer.



SONSTIGES: Kreditkarten: MasterCard, Visa. Keine Haustiere gestattet. Barrierefreie Zimmer auf Anfrage. Alle Aktivitäten im Freien sind wetterabhängig. Die Öffnungszeiten der Restaurants, Bars und Einrichtungen können sich während der Saison ändern.



ULTRA ALL INCLUSIVE KONZEPT

  • Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant. Mittagessen während der Hauptsaison im Hauptrestaurant oder an dem Snackrestaurant. Diät. und Kinderbuffet vorhanden.
  • Snacks, Kaffee, Tee, Kuchen und Eis (zu bestimmten Zeiten). Gözleme (15.05.-15.10) und Mitternachtssnacks.
  • 4 À-la-carte-Restaurants (Fisch, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch), 1x pro Woche 1 À-la-carte-Restaurants mit Vorreservierung inklusive.
  • Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten an der jeweils geöffneten Bar 24h, frisch gepresster Orangensaft und verpackte Eiscreme inklusive.
  • Tägl. Auffüllung der Minibar mit Wasser und Softdrinks.






Weitere Leistungen:

  • Aerobic, Beachvolleyball, Boccia, Darts, Wasserball, Wassergymnastik, Bogenschiessen, Yoga, Fly-Yoga, Trampolin. Fanclub mit diversen Aktivitäten wie Bowling, Körbe werfen, Playstation, Billarde und weiteres. Gegen Gebühr: Wassersportaktivitäten durch Fremdanbieter am Strand.
  • Hallenbad, Türkisches Bad, Sauna. Gegen Gebühr: Dampfbad, Massagen und Anwendungen.
  • Täglich Tages- & Abendprogramm, Shows/Entertainment in Belazur Arena und Disco. WLAN inklusive. Zu den Ultra All Inclusive Leistungen gibt es viele Detail-Leistungen im Kirman Signature Konzept erhalten sind, wie z.B. das Babystar, Kidschef, Snacks on the Skate und vieles mehr.




RUTSCHEN CHECK-BOX





ÖFFNUNGSZEITEN AQUAPARK: 11:00 - 12:00 & 14:00 - 15:30 Uhr, wetterabhängig, stundenweise

  • 9 Kinder- & Erwachsenenrutschen


Kinder unter 10 Jahren nur mit Erlaubnis der Eltern.

Space Hole: 60m lang

Black Hole: 104m lang

Kamikaze: 25m lang

Aquatube: 1x 24m und 11m lang

Multi Slide: 24,5m lang

Body Slide: 82m lang

Compact Slide: 24m lang

Wide Slide: 10m lang

  • 2 Kinderrutschen


Octopus: 10m lang

Aquatower: 10m lang

Je nach Alter und Körpergrösse ist die Benutzung der Rutschen aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Altersangaben ohne Gewähr.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Spa, Kinderbett, Wellness-Center
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen