powered by
0
powered by
Griechenland . Rhodos . Faliraki (Insel Rhodos)

Esperos Mare Resort & Spa

5
4

Hotelbeschreibung

Esperos Mare Resort & Spa

4
Buchungscodes:
  • RHO135
  • RHO0135





Lage:
  • Stadt 1: Faliraki; ca. 2 km
  • Stadt 2: Rhodes Town; ca. 12 km
  • Stadt 3: Afandou; ca. 10 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 200 m
  • Einkaufszentrum: ca. 500 m
  • Restaurants/Bars: ca. 200 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 10 m
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: RHO; ca. 17km





Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 152
  • Anzahl Etagen (max): 8
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • TV-Lounge: Flachbildschirm
  • Klimaanlage: zentral gesteuert; Jun; Sep
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 10:00 - 00:00
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 2
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Minimarkt
  • Friseur





Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
DZ MB Balkon/Terrasse (ca. 22 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage 
- Balkon oder Terrasse 
- Meerblick
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher Meerblick

DZ Premium Meerblick (ca. 22 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage 
- Balkon oder Terrasse 
- Meerblick 

FZ Superior seitl. MB BK/TER (ca. 45 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Schlafzimmer mit separatem Wohnraum 
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse 
- seitlicher Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 





Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteher Frühstück
- 1x Abendessen pro Aufenthalt in der á-la-Carte Restaurant (nach Verfügbarkeit, Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee, Eis, Mitternachtssnack
- Von 10:00 Uhr bis ca. 00:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
Im Restaurant wird um angemessene Kleidung gebeten 





Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Baby Hochstühle





Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: ca. 08:00 - 18:00
  • Darts: kostenlos
  • Billiard: extra Gebühr
  • Tischtennis: kostenlos
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos
  • Animation für Erwachsene: Mai; 6 x wöchentlich; Oct





Wellness:
  • Sauna: kostenlos
  • Massage: extra Gebühr





Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Keine Kreditkarte, Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos





Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars





Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
 
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober): 
  • 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht

Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
 
  • 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht


Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 





Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Tennis, Tennisplatz, Haustiere
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen