powered by
0
powered by
Griechenland . Kos . Mastichari (Insel Kos)

Ammos Luxury Resort

5
4.5

Hotelbeschreibung

Ammos Luxury Resort

4.5
Buchungscodes:
  • KGS260
  • KGS0260





Lage:
  • Stadt 1: Mastihari; ca. 3 km
  • Stadt 2: Kos; ca. 25 km
  • Stadtzentrum: ca. 25 km
  • Einkaufszentrum: ca. 3 km
  • Restaurants/Bars: ca. 3 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 2 km
  • Strand: ca. 10 m
  • Strandart: Sandstrand, Steinstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: KGS; ca. 7km





Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 100
  • Anzahl Etagen (max): 3
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm
  • Klimaanlage: zentral gesteuert; Mai; Oct
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 10:00 - 00:00
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 2
  • Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): Süßwasser; Getrennt
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte





Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 20 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Bademantel, Slipper
- Safe, Telefon, Sat-TV, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/ Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar, von Juni bis September)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, seitlicher Meerblick, privater Pool, Poolzugang (zum öffentlichem Pool)

Familiensuite Deluxe (ca. 22qm)
- Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Deluxe
- Etwas geräumiger
- Zusätzlich: optische Trennung

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 





Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive

All inklusive:
 - Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform (Abendessen nach Verfügbarkeit auch á-la-carte)
 - Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
 - Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
 - Gegen Gebühr: importierte Getränke und alle weiteren Extras, z.B. frisch gepresste Säfte
 
 Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten





Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderanimation: kostenlos; täglich; Mai; Oct
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz
  • Baby Hochstühle





Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos
  • Darts: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos
  • Animation für Erwachsene: Mai; täglich; Oct
  • Abend-Shows: 3 x wöchentlich; Mai; Oct
  • Live Musik: 3 x wöchentlich; Mai; Oct





Wellness:
  • SPA: extra Gebühr; May, Oct
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr





Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein





Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars





Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
 
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober): 
  • 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht

Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
 
  • 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht


Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 





Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen