powered by
0
powered by
Spanien . Gran Canaria . Las Palmas

Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

5
5

Hotelbeschreibung

Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

5
Highlights
Hotel mit Tradition
Herausragende Küche
Elegante Zimmer
Ihre Unterkunft
Das Stadthotel Santa Catalina besticht als stilvolles Grand Hotel nicht nur durch ein eindrucksvolles Äußeres. Seit 1890 beherbergte es viele bekannte Gäste wie Agatha Christie oder Winston Churchill. Auch Prinz Charles nächtigte bereits hier, im Herzen von Las Palmas, und so ist das Santa Catalina nicht umsonst als eine der besten Adressen der Umgebung bekannt. Nicht nur die eleganten Zimmer und die herausragende Küche, sondern auch das breitgefächerte Wellness-Programm begeistert die Gäste. So können hier Wellness-Angebote wie Dampfbad, Sauna, Solarium und Whirlpool genutzt werden.
Lage
  • in der Stadt
  • Entfernung Ortszentrum: 1-2km
  • nächste Bar: 201-500m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 2-5km, nächstes Restaurant: 201-500m
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 201-500m
  • Flughafen (LPA): Entfernung Flughafen: 20-50km: Shuttle-Service Flughafen (Gegen Gebühr)

Ausstattung
  • 204 Zimmer, 1 Gebäude
  • Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lobby, Lounge
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)
  • Hallenbad

Wohnen
Junior Suite(JS)
  • Bad oder Dusche und WC
  • Teppichboden
  • Zimmerausstattung: Sitzecke, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage
Suite(SU)
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Deluxe Suite(SUD)
  • Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Deluxe Room(DD)
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Junior Suite Premium(JSP)
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)
Junior Suite Deluxe(JSD)
  • Balkon, Bad oder Dusche und WC
  • Zimmerausstattung: Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 3 Restaurants (Buffet, A-la-carte)
  • 3 Bars (1 Poolbar)
  • vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (A la Carte oder Menü)
Halbpension-Plus
  • Frühstück, Abendessen
Frühstück
  • Frühstück
Ohne Verpflegung
Sport
  • inklusive: Fitnessraum
  • Gegen Gebühr: Fahrradverleih

Wellness
  • gegen Gebühr: Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Massagen, Beauty-Anwendungen
  • Hamam-Türkisches Bad gegen Gebühr

Unterhaltung
  • Sportanimation

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Las Palmas Stadt
  • Kategorie der Unterkunft: 5
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Dachterrasse, Frühstückssaal
  • verlängerte Zeiten: Check-in/out-Service
  • begrenzte Personenanzahl: Dachterrasse
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einweg-Speisekarten
  • Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
  • Vorreservierung erforderlich: hoteleigener Shuttleservice, Transferservice
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express, Diners)
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen