Malta . Malta . St.Paul´s (Bugibba, Qawra, Xemxija, Wardija)
Gillieru Harbour Hotel
5
3.5
Hotelbeschreibung
Gillieru Harbour Hotel
3.5
Highlights
Lage
Ausstattung
Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:
Halbpension
Behindertengerechte Ausstattung
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass im Zeitraum 13.01.2025 bis voraussichtlich 31.03.2025 Arbeiten an der Fassade des Hotels durchgeführt werden. Während dieser Zeit, wird das Hotel sein Bestes tun, die Beeinträchtigungen für die Kunden so gering wie möglich zu halten.
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hoteldaten
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
- schöner Ausblick auf den Fischerhafen
- zweckmäßig ausgestattete Zimmer
- Dachterrasse mit Swimmingpool
Lage
- am Meer (Felsen), entlang einer Straße, Strandentfernung: 201-500m
- Entfernung Ortszentrum: 500-1000m
- nächste Bar: 51-100m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 500-1000m, nächstes Restaurant: 51-100m
- Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 51-100m
- Flughafen (MLA): Entfernung Flughafen: 10-20km
Ausstattung
- 85 Zimmer, 1 Gebäude
- Aufzug, Einkaufsmöglichkeiten, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
- Rezeption
- Zahlungsmöglichkeiten: Visa, Mastercard
- Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
- 1 Swimmingpool
Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
- Balkon oder Terrasse, Duschkabine
- Zimmerausstattung: Telefon, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage, Heizung
- Meerblick
- Balkon oder Terrasse, Duschkabine
Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
- 1 Restaurant
- 2 Bars (1 Poolbar)
Angebotene Verpflegungsarten:
Halbpension
- Frühstück (Buffet), Abendessen (Menü)
- Frühstück (Buffet)
Behindertengerechte Ausstattung
- Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass im Zeitraum 13.01.2025 bis voraussichtlich 31.03.2025 Arbeiten an der Fassade des Hotels durchgeführt werden. Während dieser Zeit, wird das Hotel sein Bestes tun, die Beeinträchtigungen für die Kunden so gering wie möglich zu halten.
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hoteldaten
- Hotelort: St.Paul's Bay
- Kategorie der Unterkunft: 3
- Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023