powered by
0
powered by
Griechenland . Kreta . Malia

High Beach Resort

5
5

Hotelbeschreibung

High Beach Resort

5
Buchungscodes:
  • HER721
  • HER0721





Lage:
Das Strandhotel liegt direkt am Sandstrand des Urlaubsortes Malia. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. Die nächste Stadt Malia liegt ca. 500 m entfernt. Flughäfen: CHQ ca. 180 km, HER ca. 30 km.




Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende Hotel wurde 2019 renoviert und verfügt über 115 Zimmer sowie 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lounge, einen Lift, Minimarkt und 2 Bars sowie WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein integriertes Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie Handtücher (gegen Kaution) bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.




Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Classic (ca. 20 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Safe, WLAN
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Bad o. Dusche (ca. 20 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic

Doppelzimmer Deluxe (ca. 22-28 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Classic
- geräumiger
- gegen Aufpreis buchbar: seitl. Meerblick

Doppelzimmer Premium (ca. 22-28 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe

Maisonette (ca. 26-33 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Schlafzimmer und Wohnbereich verteilt auf 2 Etagen mit offener Treppe
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Safe, WLAN
- Balkon oder Terrasse 

Juniorsuite Meerblick (ca. 30 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Jacuzzi
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Safe, WLAN
- Balkon oder Terrasse 
- Meerblick

Jun.suite Aquamarine MB BK/T (ca. 30 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite Meerblick

Juniorsuite Superior MB (ca. 30 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Juniorsuite Meerblick 

FZ Deluxe 2 SZ (ca. 30-38 qm): 
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- 2 Schlafzimmer
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Safe, WLAN
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick

Suite Deluxe vord. Strandreihe (ca. 35 qm).
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Jacuzzi
- kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Safe, WLAN
- Balkon oder Terrasse 
- vordere Strandreihe

Suite Diamond Beachfront (ca. 35 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Suite Deluxe vord. Strandreihe

Suite Grand Meerblick (ca. 53 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Suite Deluxe vord. Strandreihe
- geräumiger
- Meerblick

Suite Emerald Meerblick BK/T (ca. 53 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Suite Grand Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.





Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive oder Ultra All inklusive
 
All inklusive: 
- Frühstück, Spätaufsteher Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- gegen Gebühr: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch
 
Ultra All inklusive: 
- zusätzlich zum All inklusive beinhaltet das Angebot Cocktails in der "Sea Side Bar", tägliche Flasche Wasser auf dem Zimmer, Zimmerservice von 10:00 bis 22:00 Uhr sowie kostenfreie Strandtücher
 
Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.





Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation von 10:00 - 15:00 Uhr
- Miniclub von 11:00 - 15:00 Uhr
- im Pool integriertes Kinderbecken
- Babysitting (gegen Gebühr)
- Spielplatz




Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Wasserski, Jet Ski, Fitnessraum, Massagen, Sauna, Spa
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz
- Abendshows von 21:00 - 00:00 Uhr




Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Haustiere (auf Anfrage und ggf. gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt




Landeskategorie:
5 Sterne





Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience fee:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience fee erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels.
 
Gebühren während der Hauptsaison (März bis Oktober): 
  • 1-2 Sterne Hotels: 2,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 5,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 10,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 15,00 € pro Zimmer/Nacht

Gebühren während der Nebensaison (November bis Februar):
 
  • 1-2 Sterne Hotels: 0,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 3 Sterne Hotels: 1,50 € pro Zimmer/Nacht
  • 4 Sterne Hotels: 3,00 € pro Zimmer/Nacht
  • 5 Sterne Hotels: 4,00 € pro Zimmer/Nacht


Die Ökosteuer/ Climate resilience fee wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 





Transferinformation für Chania Hotels bei Ankunft Heraklion Flughafen:
Sollten Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, beachten Sie bitte, dass aufgrund der längeren Transferdauer von ca. 3-4 Stunden ein Umstieg erforderlich ist. Dies gilt für alle Buchungen mit Ankunfts-/Abflugflughafen Heraklion (HER) mit Hotelaufenthalt in folgenden Orten: Agia Marina, Agia Apostoloi, Chania, Daratsos, Gerani, Platanias, Stalos, Kato Galatas,Kolymbari, Maleme, Tavronitis 





Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out (auf Anfrage)
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen