powered by
0
powered by
Italien . Apulien . Carovigno - Specchiolla

Riva Marina Resort

5
4

Hotelbeschreibung

Riva Marina Resort

4
Buchungscodes:
  • BDS025
  • BRI0025





Lage:
  • Stadt 1: Brindisi; ca. 25 km
  • Stadt 2: Carovigno; ca. 10 km
  • Stadt 3: Ostuni; ca. 16 km
  • Stadtzentrum: ca. 1600 m
  • Restaurants/Bars: ca. 1 km
  • Strand: ca. 900 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: BDS; ca. 30km
  • Alternativer Flughafen: BRI; ca. 111km





Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 443 Zimmer. Der Innenbereich umfasst eine Rezeption (24 h), Frisör, Minimarkt, Shop und 3 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (italienisch, lokale Speisen, international und mediterran) mit Klimaanlage. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.




Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Comfort: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, LCD TV, Minikühlschrank, Mietsafe und Balkon oder Terrasse.

Suiten: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Comfort über ein Schlafzimmer und ein separates Wohn-/Schlafzimmer mit zwei Sofabetten.

Doppelzimmer Economy entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.




Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Vollpension, Vollpension plus oder All inklusive

Bei Vollpension: Frühstück, Mittag- und Abendessen.
Bei Vollpension plus zum Mittag- und Abendessen Wasser und Wein inklusive

Bei All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.




Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderspielplatz





Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Tischtennis
  • Tennisplatz





Wellness:
  • SPA: 18 - 99; extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad
  • Sonnenterrasse
  • Entspannungsraum: extra Gebühr





Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 17:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 10:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein





Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars





Länderhinweis Italien:
- Von den Städten und Gemeinden wird eine Abgabe (vergleichbar einer Kurtaxe) erhoben, die vom Gast vor Ort für die Dauer des Aufenthaltes zu entrichten ist. Die Höhe dieser Abgabe kann unterschiedlich ausfallen und richtet sich u.a. nach Region, Hotelklasse, Aufenthaltsdauer und Alter des Gastes. (Änderungen vorbehalten)

- Bei Buchungen mit Transfer sind Kindersitze nur auf Anfrage und gegen eine Gebühr von etwa 11 EUR pro Strecke verfügbar (zahlbar vor Ort).





Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Friseur, Transferservice, Business-Center, Konferenzraum, Maniküre, Pediküre, Wellness-Center, Sauna, Spa
Services
  • Kontaktloses Bezahlen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen