powered by
0
powered by
Griechenland . Kreta . Lavris (Panormos)

The Royal Senses Resort & Spa Crete, Curio Collection by Hilton

5
5

Hotelbeschreibung

The Royal Senses Resort & Spa Crete, Curio Collection by Hilton

5
Sonstiges:
Lage:
Das The Royal Sense befindet sich durch eine Straße vom Strand getrennt. Panormos mit seinen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 1 km entfernt. Zum Flughafen von Heraklion sind es ca. 58 km.

Ausstattung:
Die insgesamt 178 Zimmer verteilen sich auch 2 Etagen und 26 Gebäude. Zur Einrichtung gehört eine Rezeption, WLAN, Lift, Safe, Souvenirshop, Minimarkt, Boutique, Juwelier, Friseur, Nachtclub, Tagungsräume,  Restaurants und Bars. Im Außenbereich erwarten Sie eine Gartenanklage mit 5 Pools und Sonnenterrassen.

Zimmer:
Die 2020 komplett renovierten Doppelzimmer Deluxe (DXM) haben Meerblick und verfügen über Klimaanlage, Tee-/ Kaffeezubereiter, Minibar, WLAN, TV, separates WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Dusche  / Badewanne, Balkon oder Terrasse. Diese gibt es auch mit privatem Pool (DXX).
Die Familien Suiten Meerblick haben 2 Zimmer (FSM). Die Grand Deluxe Doppelzimmer verfügen über mehr Platz und sind als Meerblick (GDS) und Meerblick sharing Pool (GDP) buchbar.
Die Grand Villa Meerblick privat Pool  (GVM) verfügt über 2 Stockwerke und läd im privaten Pool zum entspannen ein. Die Royal Sense Villa Meerblick Infintiy Pool  (RVP) ist ebenfalls ein Maisonettezimmer mit sehr viel Platz und zusätzlichem Luxus.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension buchbar

Sport & Unterhaltung:

Fitnesscenter, Aerobic, Aqua Aerobic, Aqua Fitness, Body Balance (TN), Entspannungskurse, Fatburning, Krafttraining, Personal Training, Step Aerobic,Wellness und Spa, Animation, Tanzabende, Live Musik, Shows, Kochkurse, Billard

Kinder:
Pool, Spielplatz, Babyclub, Babysitterservice, Miniclub, Teenclub

Hinweis:
Landeskategorie: 5 Sterne
 






Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.






Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 31. Oktober 2021 bis zum 20. April 2022: Unterbringung vorübergehend geschlossen
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Verpackte Gerichte
  • Vorreservierung erforderlich: Beautyfarm
  • Gästeplatzierung: Speiseraum
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Digitaler Zimmerzugang
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • CleanStay (Hilton)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 31. Oktober 2021 bis zum 20. April 2022: Unterbringung vorübergehend geschlossen
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Verpackte Gerichte
  • Vorreservierung erforderlich: Beautyfarm
  • Gästeplatzierung: Speiseraum
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Digitaler Zimmerzugang
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • CleanStay (Hilton)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen