powered by
0
powered by
Türkei . Antalya & Belek . Antalya - Lara Beach Kundu

Titanic Mardan Palace

5
5

Hotelbeschreibung

Titanic Mardan Palace

5
LAGE: Das Hotel liegt direkt am Strand in der Ferienregion Lara, ca. 25 km vom Stadtzentrum von Antalya mit mehreren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und ca. 20 km vom Flughafen Antalya entfernt.



EINRICHTUNGEN:



Nationale Kategorie: 5 Sterne.

Das gemütliche Hotel besteht aus einem Haupthaus mit insgesamt 543 Zimmern und verfügt über eine Empfangshalle, À-la-carte-Restaurants, Bars, Lift. Gegen Gebühr: Ärztliche Versorgung (stundenweise), Autovermietung, Wäscheservice, Friseur.



STRAND & BADEN: Direkt am hoteleigenen Sandstrand (kieseliger Einstieg) gelegen. Ein Swimmingpool (Süsswasser), 2 Kinderpools, einer davon mit Wasserrutschen. Sonnenschirme, Liegen und Badetücher sind am Pool kostenlos.



ZIMMER:



Einzel- und Doppelzimmer Classic verfügen über Bad/Dusche/WC, Föhn, interaktives Multimedia System, Klimaanlage (zentral), LCD Sat-TV, Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment, Safe, Sessel, Telefon, Parkettboden mit Teppich, Balkon.

Einzel- und Doppelzimmer Premium sind grösser und verfügen bei gleicher Ausstattung wie Classic Zimmer zusätzlich über ein Sofa.

Dreibettzimmer sind Doppelzimmer mit Zustellbett.

Deluxe Zimmer sind geräumiger als Premiumzimmer und verfügen über einen luxuriösen Wohnbereich sowie Schlafraum mit Doppelbett, Jacuzzi/Dusche/WC.

Familienzimmer bestehen aus 2 Schlafzimmer und verfügen über ein Badezimmer mit Bad/Dusche/WC, gleiche Ausstattung wie die Deluxe Zimmer.

Familienzimmer Premium verfügen bei gleicher Ausstattung wie Familienzimmer über zwei Badezimmer einmal mit Bad/Dusche/WC und einmal mit Dusche/WC.

Pool Duplex Suiten sind im Maisonettestil, obere Etage: ein Doppelbett, 1 LCD Sat-TV, Bad/WC, untere Etage: zwei Einzelbetten, Dusche/WC, 1 LCD Sat-TV und eine Terrasse mit direkten Poolzugang, gleiche Ausstattung wie Familienzimmer.

Premium Pool Duplex Suiten sind im Maisonettestil, obere Etage: 2 Schlafzimmer (1x Doppelbett, 1x 2 Einzelbetten) mit Verbindungstür, 1 LCD Sat-TV, Bad oder Dusche/WC, Bad oder Dusche/WC, 1 LCD Sat-TV, untere Etage: Wohnraum, Küche mit Essecke, Terrasse mit direkten Poolzugang, gleiche Ausstattung wie Pool Duplex Suiten.

Grand Duplex Suiten sind im Maisonettestil und befinden sich in der 5. Etage, obere Etage: 1 Doppelbett, 1 LCD Sat-TV mit Wohnbereich, Bad/Dusche/Jacuzzi/WC, untere Etage: zwei Einzelbetten, Dusche/WC, 1 LCD Sat-TV mit Wohnbereich und Balkon, gleiche Ausstattung wie Familienzimmer.



KINDER: Miniclub (4-12 Jahre, stundenweise), Minigarten, Kinderbuffet, Kindersitze im Restaurant, Kinderwagenverleih (auf Anfrage). Gegen Gebühr: Babysitter-Service (auf Anfrage).



SONSTIGES: Kreditkarten: MasterCard, Visa, American Express. Keine Haustiere gestattet. Barrierefreie Zimmer auf Anfrage verfügbar. Alle Aktivitäten im Freien sind wetterabhängig.



ULTRA ALL INCLUSIVE KONZEPT

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Hauptrestaurant.
  • 6 À-la-carte-Restaurants: Türkisch, Italienisch, Indisch (nur 2 Tage in der Woche geöffnet), Beef Grill Club, Asian - Teppanyaki & Sea Food sind mit Vorreservierung und gegen Gebühr.
  • Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie einige Importalkohole zu den Mahlzeiten und an der jeweils geöffneten Bar 24h. Gegen Gebühr: Cigar Bar, Secret Tower.
  • Tägl. Auffüllung der Minibar mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.






Weitere Leistungen:

  • Fitnesscenter, 2 Tennisplätze, Aerobic, Beachvolleyball, Bowling, Step, Tischtennis. Gegen Gebühr: Flutlicht und Ausrüstung für Tennis.
  • Hallenbad (mit sep. Kinderpool), Türkisches Bad, Saunen und verschiedene Dampfbäder. Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen, medizinisches Spa.
  • Tagsüber Sportaktivitäten, abends Shows im Show-Center, Disco, Kino, Lasershows und Live-Musik. WLAN in der gesamten Anlage inklusive.




DIESES HOTEL VERFÜGT ÜBER EINEN BEHEIZBAREN AUSSENPOOL

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Medizinische Fernkonsultation

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Angebote filtern

Ändern Sie Ihre Kriterien nach Ihren Wünschen